Danke Reiner!

Reiner Gleich 2019Reiner hat uns den Besuch im Café immer mit seiner Freundlichkeit besonders gemacht. Und nicht nur wir, auch die Hunde werden ihn vermissen.

Liebe Gäste,

das Café bleibt vom 23.12.19 - 3.1.20 geschlossen.
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Start für 2020...

Regenbogen Café - Telefon: 030 695 795 13


Unser Café bietet nicht nur Getränke und Kaffeespezialitäten aus fairem und solidarischem Handel - wie zum Beispiel Kaffee von Fairbindung, Getränke wie SoliCola und Mate von Solidrinks, Bier von Quartiermeister - , gute Weine und Säfte, Kuchen von der die Backstube (und auch „hausgemacht“) und verschiedene Suppen, sondern auch Raum für Kultur, Selbsthilfe und Feiern.

Kultur
Neben Ausstellungen gibt es jede Form von Kultur: Lesungen, Konzerte, Mitsingabende, Kabarett, politische Informationsveranstaltungen ...


Selbsthilfe

Gruppen können das Hinterzimmer für Treffen während der normalen Öffnungszeiten - aber auch schon vormittags - nutzen.
Ab 18/19 Uhr steht das Café auch für Treffen und Veranstaltungen (auch regelmäßig) zur Verfügung.


Feiern
Wer zu Hause zu wenig Platz hat, kann das Café ab 19 Uhr auch für seine private Feier mieten.


Alle Anfragen bitte an 


Das Café ist rauchfrei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer CaféTeam

Aktuelles:

Kein Krieg beginnt hier | 3

AMAB, (nomadisches) Antikriegscafé, NoWar Berlin

3. Trainstopping – Vortrag über Widerstandsformen am Beispiel des Widerstandes gegen Atomtransporte

Mi., 11.12.19 um 19:30 Uhr 

mehr ...

Griechischer Salon

Logo Griechischer Salon

Der Schattenstaat:
- Politik und Gesellschaft in Griechenland nach dem Bürgerkrieg (1949-1967)

Do., 12.12.19 um 19:30 Uhr

mehr ...

Wir malen wie Kubicki

Filmpremiere

"Hermann Stöhr und Stanislaw Kubicki - zwei Vorreiter der Deutsch-Polnischen Versöhnung"

Dokumentarfilm von Miachalina Mrozek

Citizen Cinema

Di., 17.12.19 um 11 Uhr

mehr ...