Schnee ist schön!

Open-Air Fotoausstellung
- den ganzen Februar -

von Lupo Finto

Bei uns gibts nicht nur Online-Konzerte und -Diskussionen zu erleben.
Nun möchten wir Euch mit einer Open-Air Fotoausstellung eine Freude machen.

Da wir in Berlin (wohl) mal wieder nicht die Schönheit des Schnees erleben können (werden), präsentieren wir Fotos von unserem letzten wirklichen Winter 2010/2011.

Damals war Berlin von November bis Februar weiß und die ganze Stadt war irgendwie ruhiger und leiser.

Die Fotos findet Ihr im Durchgang zur Regenbogenfabrik.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Schnee revisited

Eintritt frei - Spenden erbeten!

Da wir im Veranstaltungsbereich zur Zeit keine Einnahmen durch Getränkeverkauf und gesammelten Spenden haben, dafür aber viele Kosten (u.a. Personal und Technik), bitten wir zur Unterstützung um Spenden auf unser Konto.

Regenbogenfabrik Block 109 e.V.
GLS-Bank
IBAN: DE96 4306 0967 1101 7086 00

Zurück