Winterbasar

Sonntag, 11.12.2022 | 14 – 18 Uhr

So bunt und anders wie die Regenbogenfabrik, ist auch unser Winterbasar.

Wir verbinden „Feierliches“ mit „Feiern“. Und wer schon mal bei uns war weiß, dass dies kein Widerspruch ist.

Lasst uns Zusammenkommen und Feiern!

Wir laden auch dieses Jahr ein zum stimmungsvollen Hoffest – mit Köstlichkeiten vom Grill und aus der Kantine, Stockbrot, leckeren Kuchen gebacken von den Nachbar*innen aus dem Kiez, Glühwein und warmem Apfelsaft.
Das Café ist als Wärmestube geöffnet.

Traditionell gibt es über den Nachmittag auch wieder viele Infostände, Basar, Kinderprogramm uvm.

Für musikalische Töne sorgt diesmal Jens Klein-Bösing.

Um 17:00 Uhr kreieren Thibault Gouin und Leila Köckenberger von LaMule cirque in der Regenbogenfabrik ihr neues Stück meer, Meer, MEER und zeigen davon eine Darbietung.
www.lamulecirque.com

Groß und Klein sind herzlich willkommen. Bei Kunsthandwerk und Spezialitäten aus der Region finden sich tolle last minute Geschenke.

Eintritt frei, Spenden willkommen.

Wir freuen uns auf Euch.


0 Kommentare zu „Winterbasar